Pinwand

Pinwand

Gerne nehmen wir Einträge in unsere Pinwand auf.
Dazu bitte einfach ein E-Mail an support@foka.ch senden.


Eintrag vom 14. Juni 2018; Silvia Meeuwse

***Schon gewusst?

Nicht jeder Hosenstil macht mit jedem Oberteil eine gute „Figur“ und noch lange nicht jede Farbe in Kleidung, Make-up oder Frisur passt wirklich!

Erst der perfekt passende Hosenschnitt samt dem dazu passenden Oberteil in Farbe und Stil -, gibt das herrlich stimmige Wohlgefühl! So sparen Sie Zeit, Frust und Einkaufs-Stress!

Sie persönlich, kompetent und professionell zu beraten, darauf freue ich mich.

ALPHAIMAGE
Farb-, Stil- und Imageberatung
Silvia Meeuwse
044 341 63 71
Beratung, Infos und Ladenöffnungszeiten finden Sie auf:
www.alphaimage.ch


Eintrag vom 30. April 2018; Marjeta Gurtner

Wenn es etwas im Leben gibt, das uns daran hindert, Erfolg zu haben, Entscheidungen zu treffen, Veränderungen zu wagen oder ein glückliches Leben zu führen, dann kann dies nur Angst sein. Angst allein ist der Grund, warum wir nicht das tun, was wir gerne tun würden.

Frage Dich: «Was würde ich tun, wenn ich vor nichts und niemandem Angst hätte?» Ja, was würdest Du tun?

Du kannst Dir nicht verbieten, Angst zu haben, das funktioniert nicht. Du kannst aber lernen, mit Angst umzugehen, sie zu minimieren und somit alles zu erreichen, Deine Ziele, Dein glückliches Leben.

Erlebe mit diesem Thema ein interessantes Seminar an einem wunderschönen Ort:

«Der Weg aus der Angst führt zu Lebensfreude und Erfolg»
Samstag, 2. Juni 2018, 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
Hotel Stanserhof
Stansstaderstrasse 20A
6370 Stans
https://mg-erfolg.ch/leistungen/seminare/238

Mentaltraining bietet Dir Werkzeuge an, um Deine Ängste in den Griff zu bekommen und aufzulösen. In meinem Seminar lernst Du, diese Werkzeuge richtig anzuwenden und den Weg zu gehen, aus der Angst heraus, zu strahlender Lebensfreude und beständigem Erfolg.

Die Spannung steigt: Noch 17 Tage bis zum Erscheinen meines zweiten Buches «Warum Vertrauen zum Erfolg führt». Das unverzichtbare Übungsbuch, wenn es um das Erlangen Deines starken Selbstvertrauens geht. Mit Illustrationen und Platz zum Hineinschreiben.

Noch ist es möglich, den Vorbestellpreis zu nutzen. https://mg-erfolg.ch/produkte/buecher/warum-vertrauen-zum-erfolg-fuehrt,53

Über die positiven Rückmeldungen auf mein erstes Erfolgsbuch freue ich mich sehr: «Dein Erfolg ist ganz oder gar nicht» Du erfährst und lernst, genau das zu erreichen, was Dir wirklich wichtig ist. Mit ganzheitlichem Mentaltraining. https://mg-erfolg.ch/produkte/buecher/dein-erfolg-ist-ganz-oder-gar-nicht,51

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit

Herzlich
Deine Marjeta Gurtner


Eintrag vom 30. April 2018; Frauenzentrale Aargau

Kurs „Klare, kooperative Kommunikation“

Kursleiterin: Renata B. Vogelsang, Ausbilnderin FA, Mediatorin SDM

Datum: Samstag 16. Juni 2018 / Tagesseminar
Ort: Frauenzentrale Aargau, Rain 6, 5000 Aarau

Kosten: Fr. 270.00 / Fr. 250.00 für Mitglieder der Frauenzentrale AG

Inhalt

  • Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg
  • Wahrnehmung der eigenen Kommunikationsmuster, auch der unbewussten, denn 92% unserer Kommunikation ist unbewusst
  • Familiensystemische Aspekte Ihrere Kommunikation

Ziele – Sie kennen

  • Die Mechanismen, auf denen Ihre Kommunikation basiert und deren Auswirkungen
  • die Grundlagen eines wertschätzenden, klaren und empathischen Gesprächsverhaltens
  • die Körpersignale, auf die Sie in schwierigen Gesprächssituationen achten können, um sich zu unterstützen

Ausschreibung und Anmeldung sind auf unserer Homepage unter „Veranstaltungen“ zu finden:

http://www.frauenzentrale-ag.ch/veranstaltungen/